Die Anhäufung von Äthereum nimmt zu

Die Anhäufung von Äthereum nimmt zu; Garry Tan schließt sich an

Die Anhäufung von Ethereum nimmt wieder zu, da sich einer der frühesten Coinbase-Anleger Garry Tan Berichten zufolge den Ethereum-Walen anschließt.

der höchste Preis bei Bitcoin Revolution

Die Königin der Kryptowährung Ethereum erlebte in der vergangenen Woche eine gesunde Rallye, nachdem sie am Samstag 245 $ erreicht hatte; es war der höchste Preis bei Bitcoin Revolution, den Ethereum seit März erreicht hatte.

Seitdem sind die Preise um bis zu vier Prozent nach oben gegangen. Darüber hinaus hat eine wachsende Zahl bemerkenswerter Anleger die Anlagen unterstützt und damit die Abwärtsbewegung begrenzt.

ETH 2.0 startet nicht im Juli 2020, Buterin entschuldigt sich

Garry Tan, der zunächst Microsoft-Mitarbeiter war, dann Geschäftsführer des 20-Milliarden-Dollar-Startup-Unternehmens „Palantir“ wurde, dann Gründer des Initialized Capital; er gehörte zu den ersten Krypto-Währungsbullen im renommierten Silicon Valley.
Garry Tan Ethereum-Akkumulation

Laut dem letzten Artikel war Garry Tans Fonds Initialized Capital einer der frühesten Investoren von Vorreitern wie Coinbase und Instacart. Tan war ein Seed-Investor in den Coinbase, der nach seiner letzten Bewertung 8 Milliarden Dollar wert ist. Garry enthüllte über seinen Twitter-Account, dass er im Besitz einiger Bitcoin ist, die ihm von Brian Armstrong von Coinbase gegeben wurden.

Nun ist es kristallklar, dass er nun auch bei der Anhäufung von Ethereum dabei ist.

Am 30. Mai twitterte er, dass er wieder mit der Akkumulation von Ethereum begonnen hat und dass er sie wegen der Steuern langfristig behalten würde. Obwohl noch nicht klar ist, wie viel ETH er bei Bitcoin Revolution besitzt oder kauft, deutet dies doch darauf hin, dass die Investoren, die das digitale Vermögen in den vergangenen Monaten angehäuft haben, breiter aufgestellt sind.

Darüber hinaus kursieren Berichte über die Anhäufung der anonymen Ethereum-Wale auf Ethereum. Den Berichten zufolge haben die 100 Ethereum-Geldbörsen, die gemessen an der Größe ihres Bestandes am besten abschneiden, ihren Bestand auf ein Zehnmonatshoch erhöht, wobei sich in ihrem Besitz Vermögenswerte im Wert von mehr als 4,5 Milliarden Dollar befinden, was einer massenhaften Ethereum-Akkumulation gleichkommt.

Santiment, das Blockchain-Analytikunternehmen, gab, als es davon erfuhr, an, dass in den vergangenen zwei Tagen rund 30 Millionen Dollar an diesen Adressen deponiert wurden.